Leistungsspektrum

Social Media Marketing

Immer mehr Menschen nutzen soziale Medien, vernetzen sich und tauschen sich aus. Dabei reden sie auch über Unternehmen und deren Angebote. Über 50 Prozent aller Unternehmen in Deutschland setzen bereits auf Social Media. Und Social Media ist mehr als nur eine Facebook Seite. Eine profunde Social Media Strategie kann Ihnen helfen, Ihre Reputation und Ihre Präsenz im Netz zu stärken, neue Kunden zu gewinnen, die Bindung zu den bereits bestehenden zu verbessern und sie zur Weiterempfehlung anzuregen.

Content Marketing

Bezahlte Werbung im Netz wird oft als störende Unterbrechung wahrgenommen. Während sie immer teurer wird, verliert sie gleichzeitig immer mehr an Glaubwürdigkeit, Aufmerksamkeit und damit an Wirkung. Die Alternative: Marketing mittels interessanter und relevanter Inhalte, die verstärkt interessierte Besucher anzieht, die sich mit Ihrem Angebot verbinden.  Und zwar auf einer Plattform, die Ihnen selber gehört: Ihre Website oder Ihr Blog. Dadurch dass Sie mit nützlichen Inhalten Mehrwert bieten, schaffen Sie für sich und Ihr Unternehmen neue Werte.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinen spielen eine wichtige Rolle im Netz. Knapp 90 Prozent der deutschen Internetnutzer informieren sich online nach Angeboten und Leistungen. 95 Prozent aller Suchanfragen in Deutschland werden von Google beantwortet. Deshalb ist es so wichtig, eine gute Position in den Suchergebnissen zu haben und darüber verstärkt interessierte Besucher auf Ihre Website zu lenken. Bei deren Optimierung spielen viele Faktoren eine Rolle. Die wichtigsten jedoch sind die intelligente Auswahl der richtigen Suchbegriffe und deren systematische Implementierung in Kombination mit möglichst einzigartigen und attraktiven Inhalten.

Lokales Marketing

Über 95 Prozent der Menschen suchen online nach einem Unternehmen in ihrer Nähe. Deswegen ist Lokales Marketing eine sehr gute Ergänzung zur Suchmaschinenoptimierung. Eine optimierte Präsenz bei Google+ Local und anderen wichtigen online Branchenbücher kann eine erhöhte Sichtbarkeit in der regulären Google Suche bringen. Geben Sie zum Beispiel mal “Zahnarzt Berlin” in das Suchfeld ein. Für lokal ausgerichtete Unternehmen ein Muss.

Advertisements